Kundenrückgewinnungsmanagement Organisationale Erfolgsfaktoren und Besonderheiten des BusinesstoBusiness Kontexts Schriftenreihe des Instituts für IMU Universität Mannheim German Edition Olivia Gwinner 9783658256203 Books
Download As PDF : Kundenrückgewinnungsmanagement Organisationale Erfolgsfaktoren und Besonderheiten des BusinesstoBusiness Kontexts Schriftenreihe des Instituts für IMU Universität Mannheim German Edition Olivia Gwinner 9783658256203 Books
Kundenrückgewinnungsmanagement Organisationale Erfolgsfaktoren und Besonderheiten des BusinesstoBusiness Kontexts Schriftenreihe des Instituts für IMU Universität Mannheim German Edition Olivia Gwinner 9783658256203 Books
Tags : Kundenrückgewinnungsmanagement: Organisationale Erfolgsfaktoren und Besonderheiten des Business-to-Business Kontexts (Schriftenreihe des Instituts für ... (IMU), Universität Mannheim) (German Edition) [Olivia Gwinner] on Amazon.com. *FREE* shipping on qualifying offers. Die Rückgewinnung verlorener Kunden stellt ein zunehmend wichtiges, jedoch weitestgehend unerforschtes Instrument des Customer Relationship Managements dar. Auf Basis empirischer Untersuchungen zeigt Olivia Gwinner die Bedeutung verschiedener Elemente der Organisationskultur und -steuerung für das Kundenrückgewinnungsmanagement eines Unternehmens auf. Darüber hinaus analysiert sie mit Hilfe von Kunden- und Anbieterdaten die Besonderheiten von Kundenrückgewinnungsangeboten und deren Erfolg im Business-to-Business Bereich. Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es,Olivia Gwinner,Kundenrückgewinnungsmanagement: Organisationale Erfolgsfaktoren und Besonderheiten des Business-to-Business Kontexts (Schriftenreihe des Instituts für ... (IMU), Universität Mannheim) (German Edition),Springer Gabler,3658256206,Business,Leadership,Management science,Marketing,Organization,BUSINESS & ECONOMICS Management,BUSINESS & ECONOMICS Marketing General,BUSINESS & ECONOMICS Strategic Planning,Business & EconomicsFinance - General,Business & EconomicsMarketing - General,Business & EconomicsStrategic Planning,Business StrategyLeadership,Business and Management,Business strategy,BusinessEconomics,C,Germany,Kundenabwanderung; Kundenbeziehungsmanagement; Organisationsforschung; Business-to-Business Marketing; B2B Marketing,Kundenabwanderung;Kundenbeziehungsmanagement;Organisationsforschung;Business-to-Business Marketing;B2B Marketing,Market research,Non-Fiction,Organizational theory & behaviour,Sales & marketing,TEXT,Wirtschaft Management
Kundenrückgewinnungsmanagement Organisationale Erfolgsfaktoren und Besonderheiten des BusinesstoBusiness Kontexts Schriftenreihe des Instituts für IMU Universität Mannheim German Edition Olivia Gwinner 9783658256203 Books Reviews
~
0 Response to "[EAL]≫ Download Free Kundenrückgewinnungsmanagement Organisationale Erfolgsfaktoren und Besonderheiten des BusinesstoBusiness Kontexts Schriftenreihe des Instituts für IMU Universität Mannheim German Edition Olivia Gwinner 9783658256203 Books"
Post a Comment